Sieg gegen Kühren

Die #Tischtennis -Freunde aus Kühren reisten als Tabellenzweiter nach #Grimma. Verletzungsbedingt mussten wir aus Sebastian Taubert verzichten. Am Ende stand ein überraschend deutiches 11:4 für unsere Erste.

Nach den Doppeln führten wir 2:1, wobei der Fünfsatzsieg der Gebrüder Günther gegen das Doppel Eins aus Kühren herauszuheben ist.

In der ersten Einzelrunde konnten Paul Günther, Ranko Balog, Frank Linke und Maik Schumann siegen. Nach den Niederlagen von Achim Günther und Volkmar Lickschat ( beide im FÜNFTEN !) stand es 6:3.

In einem spektakulären Spiel unterlag Paul der Nummer aus Kühren (Jirka Lutz) denkbar knapp im fünften Satz. Ranko hatte dafür im fünften Satz das bessere Ende für sich. Nachdem Achim sein zweites Spiel 3:1 gewann, war mit dem Sieg von Frank Linke der Sieg sicher. Die sichtlich enttäuschten Gäste verloren anschließend noch die beiden letzten Einzel. Endstand: 11:4 (Spielbericht)

Impressionen vom letzten Spiel des Tages. Volkmar Lickschat vs Steffen Däberitz.