Verein

Unser Verein wurde am 19. September 1996 in Grimma gegründet. Die Gründungsmitglieder waren die jeweiligen Aktiven der Teischtennissektionen des Hohnstädter SV und Rotation Grimma. Am 7. November 1996 wurde der Verein in das Vereinsregister des Amtsgerichts Grimma aufgenommen.
Wir verstehen uns als ein Verein, der bei allem sportlichen Ehrgeiz den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellt. Zum Vereinsleben gehört neben aller Trainingsfreude und Punktspieleuphorie selbstverständlich auch das gemütliche Ausklingen des Trainings bei diversen Kartenspiel oder auch gemeinsame Touren mit dem motorisierten als auch nichtmotorisierten Zweirad.Derzeit hat der Verein etwa 50 tischtennisspielende Mitglieder. Davon nehmen 30 Erwachsene und 10 Nachwuchssportler am Punktspielbetrieb teil.

Dem Verein ebenfalls angegliedert sind die Jazz-Gruppe um Ines Bär sowie die Dazzling-Flights.


Die wichtigsten Vereins-Dokumente zum Download:

Satzung